Donnerstag, 13. Februar 2014

Akzent - Karten nicht über Internet

Rollstuhlk‎arten vom Akzent Theater können nicht ueber Internet gekauft werden. Dieses Problem gab es auch bei OeTicket - dort wurde es aber geloest.
Als Lösungen gibt es entweder selbst hin zu fahren - nur hier ist Vorsicht geboten, denn die Öffnungszeiten des Ticketverkaufes ändern sich ständig. Oder, wie man mir persönlich mitteilte, anzurufen und die Kreditkartennummer bekannt zu geben.
3x gelacht, nicht jeder hat eine Kreditkarte!

‎Warum kennzeichnet man die Rollstuhlplätze im Internet nicht eindeutig, damit sie Rollstuhlfahrer bestellen koennen? Und sollte tatsächlich jemand so dreist sein, und eine Rollstuhlkarte statt einen Sitzplaetzes bestellen, so hat er sowieso nicht die Möglichkeit Platz zu nehmen, da der Sitz schon längst ausgebaut wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten