Mittwoch, 2. Juni 2010

Ein Kompliment den Wiener Autofahrern

Nachdem letzten Sonntag zum x-ten Mal mein Behindertenparkplatz von einem Autofahrer aus den Bundesländern verstellt war, möchte ich den Wiener Autofahrern ein Kompliment machen. In den über 3 Jahren, in denen ich einen Behindertenparkplatz habe, hat - trotz der schwierigen Parkplatzsituation - noch nie ein Wiener Autofahrer meinen Parkplatz verstellt.

In den Bundesländern dürfte der Umgang mit Behindertenparkplätzen anscheinend etwas lascher gehandhabt werden, denn meinen Parkplatz benützten Autofahrer aus Salzburg Land, Mödling, Melk, Ungarn, Baden, usw., aber keine Wiener.

Abschleppen lassen?

Würden Sie einen nichtberechtigten Autofahrer von einem Behindertenparkplatz abschleppen lassen?




Keine Kommentare:

Kommentar posten