Dienstag, 16. Mai 2017

Endlich gelungen

Seit beinahe 3 Jahre kämpfe ich dafür, daß die Behindertentoilette im Bildungszentrum Simmering die Fußtaster-Spülung auf einen Handtaster umgestellt wird.
Egal wem ich kontaktiert hatte, jeder hat mir versprochen, die Sache in die Hand zu nehmen doch nichts ist passiert. In der zuständigen Dienststellen (Büchereien Wien) meinte man nur, 'man hätte dazu kein Geld!' - Anmerkung meinerseits: Egal ob RollstuhlfahrerInnen die Fußtaste benützen können oder nicht.

Nachdem ich schließlich eine Meldung an die "Barrierefreie Stadt" -
https://www.wien.gv.at/menschen/barrierefreiestadt/bauen.html gemacht hatte, habe ich heute eine Nachricht von der MA 34 bekommen, daß der Taster auf eine Handbedienung umgestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen