Dienstag, 9. April 2013

Samuel Koch - Zwei Leben

aus: Leben&Weg, 2/2013
Lektüre - Publikationen, Seite 59

Inhalt:
Samuel Koch sitzt im Rollstuhl. Er ist vom Hals abwärts gelähmt, kann sich kaum bewegen.
Aber er kann denken und fühlen. Und er kann hoffen.
hier erzählt er von seinem Leben vor dem Sprung. wie er zu "Wetten dass ...?" kommt.
Davon, wie der Unfall geschieht. Das ist der Augenblick, in dem sein zweites Leben beginnt:
Schock, Verzweiflung, Schmerz und Wut. Doch er trifft die Entscheidung, nicht aufzugeben.
Und an dem festzuhalten, was ihn trägt. Radikal ehrliche Schilderungen eines jungen Mannes, der nichts mehr zu verlieren hat, sondern nur noch gewinnen kann.

Autor: Christoph Fasel
Verlag: adeo Verlag, Gerth Medien GmbH
Preis: 17,99 Euro
ISBN: 978-3-942208-53-6

Keine Kommentare:

Kommentar posten